Auckland Harbour Tour

Hier sind einige Bilder von unserer kleinen Hafen-Fahrt in Auckland, die Till und ich in unserer ersten Woche am 25.4. hier in Auckland gemacht haben. Der Waitemata Harbour von Auckland ist ein riesiger Naturhafen und besteht aus einer kleinen Insellandschaft, die ich auf der Rundfahrt das erste mal richtig war genommen habe. Auf der Insel Rangitoto wurde ein kleiner Zwischenstopp gemacht. Die Insel ist erst vor 600 bis 700 Jahren entstanden, es ist noch nicht alles Lava-Gestein zu Sand verfallen und das ermöglicht einen guten ersten Einblick in die Vulkanwelt von Neuseeland. Das Wetter war herrlich und wir hatten einen sehr guten Ausblick auf die Skyline von Auckland mit Skytower und der Harbour Bridge.

Advertisements

5 Gedanken zu “Auckland Harbour Tour

  1. Barbara schreibt:

    Halli, hallo 🙂
    vielen lieben Dank für die schönen Bilder von euch und vom Hafen von Auckland. Ihr wohnt auf einem sehr interessanten Fleckchen Erde. Ich freue mich schon immer auf eure nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße aus Bonn
    M./B.

  2. christine schreibt:

    HALLO AUCH VON MIR UND VIEL ERFOLG AUCH BEI DER ARBEIT DIE IHR JETZT JA AUCH SCHON HABT: DIE FERIEN MÜSSEN JA IRGENDWANN MAL ZUENDE SEIN!
    LG; CHR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s