Rückblick auf die Zeit in Neuseeland …

Wir hatten uns in Deutschland von unserem gesammten materiellen Besitz getrennt und uns im April 2013 auf und davon gemacht, nach Neuseeland. 30kg Gepäck pro Person, uns und ein Visum für Neuseeland in der Tasche.

Das Visum für Australien im Anchluss an das Jahr in Neuseeland war auch schon beantragt … wir ahnten nicht, aus welchem Land dieser Welt das nächste Jobangebot ruft dem wir folgen werden.

Nun sind wir seit Ende 2013 wieder in Deutschland. Mit vielen neuen Eindrücken aus Neuseeland und um einige Erfahrungen reicher fangen wir nun einen neuen Lebensabschnitt in Frankfurt an.

Nach den ersten Monaten der Neuorientierung möchten wir es unbedingt nachholen, von diesen vielen wertvollen, sowie lehrreichen Eindrücke und Erfahrungen mit Erzählungen und Bildern zu Berichten.

*enni

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rückblick auf die Zeit in Neuseeland …

  1. Barbara schreibt:

    Ich bewundere euch sehr. Ihr lebt intensiv und nutzt eure Chancen, egal wo ihr seid. Auf diesem Weg seid ihr euren Träumen sehr nahe und wer weiß, vielleicht seid ihr schon mitten drin und lebt schon euren Lebenstraum. Alles Liebe zu euch nach Frankfurt 🙂 Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s